Mein buch. Dein Erfolg.

Alles, was du wissen musst - in einem Buch.
Das High-Performing-Konzept.

Ständig müde und unkonzentriert? Das kannst du ändern.

Ernährung.

Lerne, wie du mit Techniken wie dem 80/20-Prinzip und dem intermittierenden Fasten länger konzentriert und leistungsfähig sein kannst.

Sport.

Ein starker Geist funktioniert nur mit einem starken Körper. Ich zeige dir, was nötig ist, damit du fitter, vitaler und gesünder lebst.

Schlaf.

Die optimale Aufteilung von Anstrengung und Erholung. Erfahre, wie du weniger Stress hast und besser schlafen kannst..

Viel zu lange habe ich selbst an viele der hier vorgestellten Diät-Mythen geglaubt. Es ist sehr interessant, meine Ernährung nun aus einer etwas anderen Perspektive betrachten zu können und so meinen Körper mit der Zeit vielleicht besser verstehen zu lernen. Ich kann das Buch sehr empfehlen!
Daria B.
Studentin
Das Prinzip „arbeite für dein Glück“ wird groß geschrieben, statt „träume dich schlank“. Wer sich rosa-rote Umschreibungen wünscht, wird hier enttäuscht, für alle realitätsnahen und logischen Menschen eine klare Empfehlung.
Camilla C.
Associate Unternehmensberatung
1 +
zufriedene Kunden
1 /5
Sterne bei Amazon

Mehr Infos?

Trage dich in den Newsletter ein, um mehr zum High-Performing-Konzept zu erfahren.

Du hast weitere Fragen? Nutze unser FAQ und unser Kontaktformular.

*Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.