Ständig müde und unkonzentriert? Das kannst du ändern.

Ernährung.

Lerne, wie du mit Techniken wie dem 80/20-Prinzip und dem intermittierenden Fasten länger konzentriert und leistungsfähig sein kannst.

Sport.

Ein starker Geist funktioniert nur mit einem starken Körper. Ich zeige dir, was nötig ist, damit du fitter, vitaler und gesünder lebst.

Schlaf.

Die optimale Aufteilung von Anstrengung und Erholung. Erfahre, wie du weniger Stress hast und besser schlafen kannst..

Für alle Leser, die sich näher mit Schlaf, Ernährung oder Sport und den Einflüssen auf ihren Körper beschäftigten wollen, stellt dieses Buch einen hervorragenden Ausgangspunkt dar.
Meine ganze Familie ernährt sich sehr gesund. Doch auch für uns bietet das Buch viele Ansatzpunkte, die eine bewusstere und zu erhöhter Effizienz führende Ernährung noch deutlicher fokussieren lassen.
1 +
zufriedene Kunden
1
Sterne bei Amazon

Mehr Infos?

Trage dich in den Newsletter ein, um mehr zum High-Performing-Konzept zu erfahren.

Du hast weitere Fragen? Nutze unser FAQ und unser Kontaktformular.

*Beachte bitte unsere Datenschutzerklärung.