über mich.

Das bin ich. Deswegen kann ich dir helfen.

Fragen und Antworten.

Wer bist du?

Ich bin Yannick, 25 Jahre alt und zertifizierter Ernährungsberater und Fitnesstrainer.

Was sind deine Referenzen?

Ich habe diverse Ausbildungen abgeschlossen, um dir eine vollumfassende Beratung bieten zu können. Dazu gehört ein abgeschlossenes BWL-Studium und der Erwerb einer Ernährungsberater- sowie Fitnesstrainer-Lizenz.

Warum sollte ich mich von dir Beraten lassen?

Neben einer umfassenden theoretischen Ausbildung habe ich alle Methoden zur Steigerungen der Leistungsfähigkeit schon selber in der Praxis ausprobiert. Die Konzepte haben sich unter extremen Bedingungen bewährt.

HAST DU EIN LEBENSMOTTO?

Mein Lebensmotto ist „Never stop learning“. Glück bedeutet für mich Wachstum – daher möchte ich mein Leben lang dazu lernen und in allen Bereichen meines Lebens besser werden.

Menü schließen